Sachbearbeiter (m/w) Export

Interpneu Handelsgesellschaft mbH

Heidelberg, Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Handel

Sachbearbeiter (m/w) Export Interpneu Handelsgesellschaft mbH Heidelberg, Karlsruhe Telefonische Kundenberatung und –betreuung; Auftragsannahme und –bearbeitung; Erstellen von Ausfuhrpapieren und Zolldokumenten; Koordinierung und Terminierung von Verladungen mit der Spedition, dem Lagerbereich und dem Kunden.

Wir Haben Die Zukunft Vor Augen Und Suchen Menschen Die Mit Uns Wachsen Wollen Europaweit Beraten Und Betreuen Wir Als Führendes Großhandelsunternehmen Unsere Partner Im Reifen- Und Felgenhandelsgeschäft Mit Breiter Sortiments- Und Markenvielfalt Für Pkw Zweirad Und Nutzfahrzeuge Sowie Flexibler Lagerkapazität Und Leistungsstarker Logistik Haben Wir Uns An Die Anforderungen Des Marktes Optimal Angepasst Faires Und Kompetentes Handeln Ist Unsere Zielsetzung Gegenüber Kunden Lieferanten Und Mitarbeitern   Ab Sofort Suchen Wir Für Unser Team In Karlsruhe Einen Qualifizierten Sachbearbeiter Export (m/w) Nach Entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie Selbständig Und Verantwortungsbewusst Folgende Aufgaben Mit Dem Schwerpunkt In Den Englischsprachigen Wirtschaftsräumen (nord-/osteuropa Nordafrika Amerika Asien): Telefonische Kundenberatung Und -betreuung Auftragsannahme Und -bearbeitung Erstellen Von Ausfuhrpapieren Und Zoll­doku­menten Koordinierung Und Terminierung Von Verla­dungen Mit Der Spedition Dem Lagerbereich Und Dem Kunden Mahnwesen Abwicklung Sämtlicher Administrativer Tätig­keiten Für Dieses Aufgabengebiet Sollten Sie Folgende Qualifikationen Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­aus­bildung Fließende Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Erforderlich Weitere Sprachkenntnisse Insbesondere Kroatisch Oder Slowenisch Sind Von Vorteil Verhandlungssicherer Und Souveräner Um­gang Mit Internen Und Externen Gesprächs­partnern Teamorientierung Und Flexibilität Gute Kenntnisse Der Gängigen Ms Office-anwendungen Kenntnisse Im Bereich Der Zollabwicklung Sind Von Vorteil   Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Nähere Informationen Erhalten Sie Von Christiane Etscheid Personalabteilung (0721/61 88 - 349) Oder Direkt In Der Abteilung Internationale Vermarktung Bei Zoltán Gruber (0721/61 88 - 147) Mbh Personalabteilung An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Bewerbung@pneucom           Wwwde Export Zoll Spedition Sachbearbeitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Koordination Terminierung Speditionskaufmann Logistik Betriebswirt Disponent Industriekaufmann Bürokaufmann Administration Mahnwesen Transport Großhandel Export Zoll Spedition Sachbearbeitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Koordination Terminierung Speditionskaufmann Logistik Betriebswirt Disponent Industriekaufmann Bürokaufmann Administration Mahnwesen Transport Großhandel Sachbearbeiter (m/w) Export Telefonische Kundenberatung Und –betreuung Auftragsannahme Und –bearbeitung Erstellen Von Ausfuhrpapieren Und Zolldokumenten Koordinierung Und Terminierung Von Verladungen Mit Der Spedition Dem Lagerbereich Und Dem Kunden Heidelberg Karlsruhe Export Zoll Spedition Sachbearbeitung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Koordination Terminierung Speditionskaufmann Logistik Betriebswirt Disponent Industriekaufmann Bürokaufmann Administration Mahnwesen Transport Großhandel

Sachbearbeiter (m/w) Export
   Interpneu Handelsgesellschaft mbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter Export / Zollbeauftragter (m/w)

Sachbearbeiter (m/w) mit dem Schwerpunkt Preispflege

Kfz Mechatroniker (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechaniker:in / Schlosser:in Werkstatt Fahrleitungsanlagen (m/w/d)
   Stuttgarter Straßenbahnen AG (Stuttgart)

Warehouse employee
   Amazon (Engen)